4. 10. 2019 Donnerwetter – Dieter Nuhr

Die Mainstream-Getreuen ließen einen Shitstorm gegen den Comedian Dieter Nuhr los, nachdem der in der ARD am 26. 9. 2019 über die Klimaheilige Greta Witze gemacht hatte. Nun scheint die Verwunderung noch größer, dass Nuhr sich in der Folgesendung am 3. 10. ...

6. 10. 2019 Streben die Grünen eine Öko-Diktatur an?

Nach den Wahlen in Brandenburg und Sachsen ist es wieder an der Zeit, sich mit den anderen wichtigen Themen in unserem Lande zu befassen. Ein Thema sind die Grünen, nicht weil Greta über den Atlantik geschippert ist und zur Zeit – vergeblich – die USA zu ...

8. 10. 2019 Herbert Grönemeyer in Wien

Irgendwie fühlt man sich bei Grönemeyer an die Rede von Joseph Goebbels erinnert, als er am 18. 2. 1943 im Berliner Sportpalast die Massen fragte: „Wollte Ihr den totalen Krieg?“ Sie wollten ihn, und sie bekamen ihn. Was war geschehen? Herbert ...

9. 10. 2019 Ein lesenswerter Artikel der Neuen Züricher Zeitung

Gelegentlich muss man auch einmal ausländische Zeitungen lesen, um sich eine eigene Meinung, losgelöst von der Berieselung durch unsere Mainstream-Medien, bilden zu können. Hier ein lesenswerter Artikel im Feuilleton der Neuen Züricher Zeitung vom heutigen ...

17. 10. 2019 Was ist der Unterschied zwischen Extinction Rebellion und Identitärer Bewegung?

Vorauszuschicken ist, dass der Verfasser dieser Zeilen weder Verbindungen zu Extinction Rebellion (Rebellion gegen das Aussterben =XR) noch zur Identitären Bewegung (IB)  hat oder gar deren Mitglied ist. Aber die ungleiche Behandlung und die Vorgehensweise des Verfassungsschutzes ...