22. 10. 2019 Der Pyrrhussieg der Haltungschristen

Sie haben es wieder einmal geschafft. Die linksgrünen Eiferer machen vor nichts Halt, wenn sie jemanden wittern, der nicht ihrer Meinung ist oder sich gar konservativ äußert. Da, so sagen sie, müsse  man Haltung zeigen und gegen derartige Umtriebe ...

21. 10. 2019 Wiederholt sich das vergangene Jahrhundert?

Das vergangene Jahrhundert war ein schreckliches in der Geschichte der Menschheit. Zwar hat es immer Kriege, Pogrome oder Ausschreitungen gegen Andersgläubige, Andersdenkende oder Andersaussehende gegeben. Hier sei nur an die Hugenotten in Frankreich oder die Juden in Spanien ...

19. 10. 2019 Was läuft da mit IOM?

Am 15. 10. 2019 teilte IOM Ethiopia auf seiner Website mit: „15. Okt. It happened! In FIRST EVER @UNmigration international chartered flight from #Ethiopia, 154 #refugees departed from Addis Ababa to Kassel #Germany under the German #Resettlement program. A second flight is ...

18. 10. 2019 Die CO2-Wirkung auf das Klima

Zugegeben: Der Verfasser dieser Zeilen ist weder Meteorologe noch Physiker und auch kein Mathematiker. Aber er wollte einmal feststellen, ob denn an der CO2 –Wirkung auf den Anstieg der Temperaturen auf der Welt tatsächlich etwas dran ist. Also suchte er sich im Internet die ...

17. 10. 2019 Was ist der Unterschied zwischen Extinction Rebellion und Identitärer Bewegung?

Vorauszuschicken ist, dass der Verfasser dieser Zeilen weder Verbindungen zu Extinction Rebellion (Rebellion gegen das Aussterben =XR) noch zur Identitären Bewegung (IB)  hat oder gar deren Mitglied ist. Aber die ungleiche Behandlung und die Vorgehensweise des Verfassungsschutzes ...