9. 3. 2019 Kolumne zum Frauentag

Sehr geehrte Leserinnen, Leser und Diverse, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass heute meine Kolumne ausfällt. Denn ich halte mich zur Zeit in Berlin auf, das den gestrigen Freitag, also den Tag vor Erscheinen der geplanten Kolumne, zum arbeitsfreien Feiertag erklärt hat. Ich ...

5. 3. 2018 Unsere Mainstreampresse - Zeitungsriesen und Zeitungswesen

Das Sterben der Tageszeitungen greift immer mehr um sich: Der Verlag Neven duMont wird offensichtlich aufgelöst. Man lasse Optionen prüfen, zu denen auch der komplette Verkauf der Zeitungsgruppe gehört, heißt es; der Kölner Stadtanzeiger, die ...

4. 3. 2019 AKK im Karneval – was ist mit Deutschland los?

Da hat es doch AKK (Annegret Kramp-Karrenbauer) bei einer launigen Rede im Karneval beim „Stockacher Narrengericht“, einer Faschingsveranstaltung in Baden-Württemberg, gewagt, über die Berliner „Latte-Macchiato-Fraktion“ zu witzeln, die sich ...

2. 3. 2019 Polizeipräsident Dieter Romann - Der letzte Überlebende

Drei hochrangige Bundesbehörden-Leiter waren im September 2015 entschieden gegen Angela Merkels verhängnisvolle Öffnung der deutschen Grenzen für die Flut afrikanischer und asiatischer Wirtschaftsimmigranten sowie syrischer Kriegsflüchtlinge: ...

1. 3. 2019 Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe

Oft genug ist an dieser Stelle darüber gewettert worden, dass das Vertrauen in Politik, Verwaltung und Rechtsprechung in der Bevölkerung Schaden nimmt, weil bei der AfD Maßstäbe angelegt werden, die die Politik-Eliten und die Mainstreampresse bei der ...