4. 10. 2011 Freiland - vom ersten Tage an unredlich

Wissen Sie noch, wie seinerzeit das Freiland entstand? Einer von Beiden, der amtierende OB Jakobs oder sein Herausforderer Scharfenberg, hatte während des OB-Wahlkampfes die Idee, man müsse den Jugendlichen in Potsdam etwas Gutes tun. So ganz kam es nie raus, wer der Initiator und ...

29. 9. 2011 Es ist unglaublich!

Es ist unglaublich! Normalerweise kommentiert man das Verhalten anderer Fraktionen, also der politischen Mitbewerber, nicht. Man will ihnen ja nicht noch zusätzliche Aufmerksamkeit bieten. Aber diese Provinzposse muss doch erwähnt werden: Wir Potsdamer Demokraten haben gestern ...

22. 9. 2011 Für ein Tierheim in Potsdam

  FÜR EIN TIERHEIM IN POTSDAM Eine unendliche Geschichte Was haben Michael Ende und das Tierheim in Potsdam gemeinsam? Wie Sie der Überschrift entnehmen können: die unendliche Geschichte. Zur Erinnerung: In Potsdam gab es ein Tierheim an der ...

15. 11. 2016 Steinmeier for President

Die deutsche Presse, vor allem die ddvg-nahe (Medienholding der SPD = Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft, z.B. die MAZ), jubelt. Sogar die Süddeutsche schreibt: „In Zeiten wie diesen ist der besonnene, erfahrene, international respektierte und zu Hause beliebte Steinmeier ...

20. 9. 2011 Götterdämmerung - Zum Ausgang der Wahlen in unserer Nachbarstadt Berlin

Götterdämmerung                           &...