28. 6. 2013 Workshop Langer Stall

Kleine Anfrage des Stadtverordneten Peter Schultheiß, Potsdamer Demokraten

Workshop Langer Stall

In der SVV-Sitzung am 8. 5. 2013 ist unter dem Aktenzeichen 13/SVV/0202 beschlossen worden, einen Workshop zur künftigen Gestaltung des Langen Stalls durchzuführen. Das Ergebnis des Workshops sollte der SVV im Juni 2013 vorgestellt werden.

Ich frage den Oberbürgermeister:

 

 

1.     Sollte die kurze Beratung am 11. Juni, die am Anschluss an den Bauausschuss stattfand, der eingeforderte Workshop gewesen sein, zumal die Teilnehmer zwar ein Statement abgeben konnten, eine tiefer gehende Diskussion aber nicht stattfand?

2.     Wann wird das Protokoll dieser Beratung den Fraktionen und den Teilnehmern übersandt?

3.     Gab es ein Ergebnis mit empfehlendem Charakter?

4.     Wird die LHP einen weiteren Workshop veranstalten, sofern es zu keinem Ergebnis kam bzw. das Ergebnis indifferent ist?