16. 11. 2019 Hamburg lässt grüßen - Die Antifa plant den nächsten Bürgerkrieg

Auf der Website der linken Antifa https://de.indymedia.org/  finden Sie folgenden Aufruf:

 No Cop25 – Die Weltklimakonferenz in Madrid zum Desaster machen

Auch weil wir wissen, dass das ausweiten der Revolte
die beste Art ist, um sich solidarisch mit den Rebell*innen zu zeigen.
Wie in Hamburg, wollen wir, dass der Gipfel zu einer Hölle wird. Wir
schlagen den Feind*innen des Systems vor, sich hierfür in Madrid zu
treffen während die Eigentümer*innen der Welt dort ihr Treffen abhalten.
Achtet auf weitere Aufrufe und Informationen. Für Menschen die anreisen
werden Schlafplätze zur Verfügung gestellt.“

Natürlich darf man davon ausgehen, dass auch der Verfassungsschutz diese Seite der Antifa kennt und auswertet.

Aber was macht unser Staat? Er nimmt das zur Kenntnis und reagiert nicht. Er lässt die deutschen Randalierer nach Spanien ausreisen, damit der dortige Gipfel gegen den Klimawandel „wie in Hamburg zu einer Hölle wird“. Und nimmt in Kaufe, dass es diesmal Tote geben kann, wenn die Randalierer wieder Steine von den Dächern auf Polizisten werfen. Hamburg 2017 lässt grüßen!

Vermutlich lässt er auch wieder zu, dass die Randalierer in staatlich subventionierten „alternativen Jugendzentren“ wie dem Freiland in Potsdam schon einmal den Kampf üben und sich auf die Randale in Madrid vorbereiten.
Bleibt zu hoffen, dass er nicht auch noch die Reise- und Unterbringungskosten in Spanien subventioniert.

Das sieht der US-Präsident Donald Trump anders. Er prüft zur Zeit, ob er die Antifa als terrorostische Organisation einstufen lässt. Hat er damit Unrecht? Vielleicht sollten unsere deutschen Gutmenschen  einmal intensiver darüber nachdenken.

Und Extinction Rebellion? Schon durch die Wortwahl des obigen Aufrufs merkt man die Nähe der Revoluzzer zu Extinction Rebellion, der „Konkurrenz“-Organisation zu Fridays für Future. Nicht ohne Grund haben wir uns verwundert gezeigt, dass das Landesamt für Verfassungsschutz Berlin erst vor kurzem keinen Anlass dafür sah, diese „Rebellion“ zu beobachten. Mit dieser Ignoranz lassen wir tausende von jungen Menschen, die XR in dem guten Glauben, etwas für den Klimawandel zu tun, nachlaufen, von diesen Leuten indoktrinieren.