12. 8. 2019 Dem Potsdamer Männerchor droht das Aus

Der Genderwahn treibt seltsame Blüten! Jetzt klagt ein 9-jähriges Mädchen resp. seine Mutter vor dem Verwaltungsgericht  Berlin, dass es als Mädchen nicht in einen Knabenchor aufgenommen wird.

Da fasst sich jeder Normaldenkende an den Kopf. Mit welchem Unsinn sich die ohnehin überlasteten Gerichte befassen müssen!

Aber in unserer Zeit des Genderwahns und der Gendersternchen muss man mit allem rechnen. Stellen Sie sich einmal vor, die Mutter bekommt Recht: Dann werden konsequenterweise auch die Männerchöre Frauen aufnehmen müssen, was quasi ihr Aus bedeutet und dazu führt, dass es nur noch gemischte Chöre gibt. Die armen Männer, die am meisten Spaß daran hatten, nach den Proben unter Ihresgleichen und fern der Gattin noch ein Gläschen Bier zu trinken und vielleicht den einen oder anderen schlüpfrigen Witz zu erzählen!

Dann können sich Frauen auch in Herrenfußballmannschaften einklagen, so wie sie es früher mit Berufen gemacht haben, die ausschließlich Männern vorbehalten waren, und Recht bekamen – übrigens ging das umgekehrt nicht, denn ein Mann, der Hebamme werden wollte, wurde gottseidank von den Gerichten abgelehnt.

Und wie ist es mit den Diversen, die ja seit kurzem als drittes Geschlecht höchstrichterlich anerkannt wurden? Man mag gar nicht darüber nachdenken!

Eine verrückte Welt!